Marianne & Reto stellen sich vor

Marianne Isabelle Moor

 

Als 10-Jährige habe ich die Leidenschaft für die Pferde entdeckt. Viele Begegnungen mit Menschen und Tieren, verschiedene Tätigkeiten im Arbeitsalltag sowie die Aus- und Weiterbildungen haben mein geduldiges und engagiertes Wesen gefestigt. Die Teamarbeit mit Reto und den Tieren auf unserem Hof lässt für mich jeden Tag die Sonne scheinen.

Meine Aus- und Weiterbildungen sind unter dem Menü 'Coaching' aufgelistet.

Reto Moor

 

Die Pferde begleiten mich schon das ganze Leben. Sie haben mich auf meinem Weg sehr viel gelehrt und stark geprägt und gehören zu unserer Familie. Bei der Arbeit mit diesen feinfühligen Tieren ist es mir wichtig, mit Respekt ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Die vielseitigen Erfahrungen weiterzugeben, ist mir ein grosses Bedürfnis.